Willkommen beim esta e.V. —
Der Evangelischen Stadtjugendarbeit Görlitz

Der esta e.V. ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und Mitglied im CVJM schlesische Oberlausitz e.V. Der esta e.V. ist ein CVJM in der Görlitzer Innenstadt. Der Verein betreibt neben speziellen Projekten folgende Arbeitsbereiche:

GRUPPEN, FREIZEITEN, ANGEBOTE

Im esta e.V. arbeiten ca. 50 Ehrenamtliche und 14 hauptamtliche MitarbeiterInnen.

Die vielfältige Arbeit des esta e.V. in Görlitz wäre ausschließlich durch öffentliche Förderung und hauptamtliche Tätigkeit nicht zu verwirklichen. 

Nur weil Menschen ihr Leben mit allen seinen Möglichkeiten als Gottes Geschenk betrachten und mit uns teilen, ist es uns möglich, in dem auf der Homepage dargestellten Umfang, tätig zu sein.

Jede Woche erreichen wir in Görlitz und der näheren Umgebung bis zu 300 junge Menschen mit unseren Angeboten.