Oberschule Innenstadt

 

 Kooperation mit der Oberschule Innenstadt ruht

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

zum Ende des letzten Schuljahres kam es während eines Gespräches mit der Schulleitung der Oberschule Innenstadt und dem „esta e.V.“ zu einer unerwarteten Stilllegung des Kooperationsvertrages. Auslöser dafür waren die unterschiedlichen Erwartungen an die Schuljugendarbeit in einer Oberschule. Letzen Endes stand für mich fest, dass ich unter diesen Umständen und Differenzen nicht weiterarbeiten kann. Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken, die ich mit den Schülern und dem Kollegium erleben durfte. Nach einer ausführlichen Aussprache über die gegenseitigen Erwartungen ist es durchaus möglich im nächsten Jahr über eine Fortführung mit anderem Personal nachzudenken.

 

Gottes Segen Euch allen,

 

Falko Schulz