Willkommen beim esta e.V. —
Der Evangelischen Stadtjugendarbeit Görlitz

Der esta e.V. ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und Mitglied im CVJM schlesische Oberlausitz e.V. Der esta e.V. ist ein CVJM in der Görlitzer Innenstadt. Der Verein betreibt neben speziellen Projekten folgende Arbeitsbereiche:

GRUPPEN, FREIZEITEN, ANGEBOTE

Im esta e.V. arbeiten ca. 50 Ehrenamtliche und 10 hauptamtliche MitarbeiterInnen.

Die vielfältige Arbeit des esta e.V. in Görlitz wäre ausschließlich durch öffentliche Förderung und hauptamtliche Tätigkeit nicht zu verwirklichen. 

Nur weil Menschen ihr Leben mit allen seinen Möglichkeiten als Gottes Geschenk betrachten und mit uns teilen, ist es uns möglich, in dem auf der Homepage dargestellten Umfang, tätig zu sein.

Jede Woche erreichen wir in Görlitz und der näheren Umgebung bis zu 300 junge Menschen mit unseren Angeboten.

Görlitzer Nachtwächter:

Aktuelle Termine:

 

Freitag, 29.05.2020

 

21.30 Uhr, max. 10 Teilnehmer, Vorverkauf über                          Görlitz Information, Obermarkt (03581-47570)

 

22.30 Uhr, max 10 Teinehmer, Vorverkauf über i-vent,                 Obermarkt  (03581-421362)

 

 

 

 

Hinweis:

aufgrund der durch den Corona-Virus hervorgerufenen Situation finden unsere Veranstaltungen eingeschränkt statt. Bitte achtet auf Absagen/Ergänzungen in der nebenstehenden Terminspalte. Das WB 21 als offene Arbeit nimmt seinen Betrieb an wechselnden öffentlichen Plätzen der Stadt entspr. Hygienekonzept wieder auf.

Termine