Kickstarter ....muss wegen Regenwetter leider abgesagt werden

Der nächste Kickstarter findet am Freitag, dem 02. Juli 2021 statt. Und weil dieser Kickstarter gleichzeitig auch Auftakt für "Engel in Aktion" in diesem Jahr ist, treffen wir uns 19 Uhr open air im Volksbad zum Jugendgottesdienst. Wer also bereits im vergangenen Jahr mit dabei war, hat nun die Gelegenheit, das begonnene Geländer zwischen Obermühle und Volksbad fertig zu streichen. Natürlich sind auch neue Unterstützer herzlich willkommen. Alternativ dazu können weitere Verschönerungsarbeiten im Bereich rund ums Volksbad erledigt werden.

Die ganze Aktion dauert wieder 24 Stunden (selbstverständlich kann man sich persönlich ein passendes Zeitfenster auswählen). Ende ist dann Samstagnachmittag mit eine Grillparty im Volksbad.

Micha Seifert

 

 

 

Vier Jugendgottesdienste unter dem Namen „Kickstarter“ finden jedes Jahr statt. Am Programm des Kickstarter sind viele engagierte junge Leute beteiligt. Sie stellen im Vorfeld die „Kickstarter“-Frage, filmen die Antworten, sorgen für gute Musik und Spiele und geben mit der Nachricht von Jesus Christus die besten Tagesthemen aller Zeiten weiter. Nach dem Gottesdienst bleibt noch genügend Zeit zum Quatschen, Trinken und Snacken an der „Tankstelle“. Zum Wochenstart mit Kick ist jede und jeder zwischen 13 und 20 eingeladen. Wer mal abbremst und anhält, kann danach um so besser durchstarten.