Kickstarter

Der Kickstarter findet diese Woche am Freitag den 15.01.2021, 19 Uhr im großen Saal des Jugendhauses "Wartburg" statt. Ich freue mich, dass ich ihn dieses Mal gemeinsam mit der EC-Jugend der LKG und dem Kickstarter Team vorbereiten konnte.
Das Thema lautet "aufmerksam lesen". Dazu wird uns Heiner Seibt etwas in der Predigt sagen.
Die immer wieder wandlungsfähige Kickstarter Projektband hat sich ebenfalls vorbereitet.
Außerdem wird es seit langem wieder mal ein Anspiel zum Thema geben.

Erstmals werden wir den Kickstarter auch als livestream auf

 

https://www.youtube.com/watch?v=HQqMMP0lQ1A&feature=youtu.be

 

zur Verfügung stellen.Man kann also dieses Mal auch daheim dabei sein. Und das nicht nur passiv. Es wird ein "slido" geben, bei dem Ihr dem Heiner Fragen stellen und Euch am Gebet beteiligen könnt.

Im Saal werden wir wieder unser bewährtes Hygienekonzept umsetzen, also vergesst nicht Eure Mund-Nase-Abdeckung!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Gottesdienst mit Euch - digital und analog!

Christian Hüther

 

 

 

4 Jugendgottesdienste unter dem Namen „Kickstarter“ finden jedes Jahr statt. Am Programm des Kickstarter sind viele engagierte junge Leute beteiligt. Sie stellen im Vorfeld die „Kickstarter“-Frage, filmen die Antworten, sorgen für gute Musik und Spiele und geben mit der Nachricht von Jesus Christus die besten Tagesthemen aller Zeiten weiter. Nach dem Gottesdienst bleibt noch genügend Zeit zum Quatschen, Trinken und Snacken an der „Tankstelle“. Zum Wochenstart mit Kick ist jede und jeder zwischen 13 und 20 eingeladen. Wer mal abbremst und anhält, kann danach um so besser durchstarten.