Anreise

Mit dem PKW

folgen sie bitte der Hotelroute B und dann der grünen Beschilderung Jugendhaus "Wartburg".

Vom Bahnhof

kann man mit der Tram 2 und 3 Richtung Königshufen zwei Stationen bis zum Demianiplatz fahren und von dort erreichen sie unser Haus in 10 Minuten auf geradem Weg Richtung Osten. Sie laufen Richtung City Center dann weiter die Struvestraße weiter auf der Johannes-Wüsten-Straße bis zum Jugendhaus „Wartburg“ auf der rechten Seite.

Koordinaten: N 51°09'14.7" EO 14°59'40.3"

Kartenansicht und Routenplaner

Rezensionen unserer Gäste:

 

"Wir waren zufrieden, weil wir hier sehr gut versorgt und herzlich aufgenommen wurden und auch ein liebevoll angerichtetes Frühstück vorfanden. Toll, welche Arbeit esta e.V. hier in der Stadt leistet! Gut, dass es immer wieder solche Menschen mit Visionen gibt!" 

54 Jahre aus Neuruppin

 

"Uns hat es hier gefallen, weil wir sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter vorfanden, wir ruhige Nächte im Haus verbringen durften und die Erreichbarkeit zu den historischen Stätten der Stadt durch kurze Wege fußläufig gut erreichbar waren. Wenn wir diese Gegend wieder bereisen, würden wir gerne wieder hier übernachten wollen! Besten Dank!" 75 Jahre aus Bad Salzdetfurth

 

"Die Pension ist vom Glauben getragen. Es herrscht eine offene freundliche Atmosphäre. Die Kontaktenfrage ist sowohl unkompliziert als auch rasch beantwortet." 58 Jahre aus Elsfleth