Unsere Zimmer

Wir bieten Ihnen zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC und kabellosem Internet sowie einen Aufenthaltsraum mit Kabel-TV und einer kleinen Selbstversorgerküche.

Unsere 9 Betten verteilen sich auf 2 Doppelzimmer zwei Einbettzimmer  und ein Dreibettzimmer.

3 Aufbettungen und die Bereitstellung von zwei Kinderbetten sind jederzeit möglich. Auf Anfrage können wir auch größere Gruppen beherbergen.

 

Hier sehen sie Bilder aus dem "Irma-Schmidt-Zimmer"*:


*Jedes unserer Zimmer ist einer Person gewidmet, die das christliche Leben in der Region der schlesischen Oberlausitz maßgeblich geprägt hat.
So finden sich bei uns Zimmer mit den Namen von:
Albert Kühne, Eberhard von Rothkirch, Eleonore Fürstin Reuß, Hanns-Joachim Wollstadt, Horst Reichelt, Irma Schmidt

 

Ihre Buchungsanfrage

Eingang

Pension "Zur Wartburg"

Adresse:Joh.-Wüsten-Str. 21

            02826 Görlitz

 

Tel:       03581 316 150

FAX:      03581 306 885

 

email:     pension@estaev.de

internet: www.estaev.de

 

Rezensionen unserer Gäste:

 

"Sehr gepflegtes Haus, tolles Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter - ein perfekter Start für den Pilgerweg"  63 Jahre aus Suhl

 

"charmantes Zimmer, reichlich Frühstück, zentrale Lage und kinderfreundlich" 37 Jahre aus Berlin

 

"Ich war schon oft hier und wurde immer freundlich willkommen geheißen und Sonderwünsche wurden erfüllt . Ich bin 85 Jahre alt und fühle mich geborgen hier wie zu Hause. Dafür möchte ich von Herzen Danke sagen."